FC Augsburg will Hoffenheim mit neuem Selbstvertrauen herausfordern

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis drinnen, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der linken unteren Ecke.

Augsburg-Trainer Wagner vor Hoffenheim: "Man sieht den Hunger" - FC Augsburg will Hoffenheim mit neuem Selbstvertrauen herausfordern

Der FC Augsburg trifft in seinem nächsten Bundesliga-Spiel auf die TSG Hoffenheim. Die Mannschaft geht mit neuem Selbstvertrauen in die Partie, nachdem sie sich im engen 1:0-Sieg gegen den Hamburger SV durchgesetzt hat. Trotz der starken Form seines ehemaligen Vereins bleibt Trainer Sandro Wagner optimistisch.

Aktuell belegt Augsburg mit drei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz den 13. Tabellenrang. Der jüngste Erfolg hat die Stimmung vor dem schwierigen Duell aufgehellt.

Die Fuggerstädter wollen ihre Siegesserie gegen die widerstandsfähige Hoffenheimer Elf ausbauen. Ein positives Ergebnis könnte sie weiter vom Abstiegskampf distanzieren. Die Partie wird zeigen, wie sich die umgestellte Abwehr gegen eines der formstärksten Teams der Liga behauptet.