Maxxisun revolutioniert Solarstrom-Speicherung mit dem Maxxicharge V2 für 1.449 Euro

Admin User
1 Min.
Eine Szene mit Text, Gebäuden, Wasser, Dächern, Pfählen, Zelten, Gras, Boden und Bäumen.

Maxxisun revolutioniert Solarstrom-Speicherung mit dem Maxxicharge V2 für 1.449 Euro

Maxxisun – Gründer Nico Sorge erleichtert unabhängigen Euro von grünem Strom

Das 2022 von Nico Sorge gegründete Unternehmen Maxxisun erleichtert Haushalten die Erzeugung und Speicherung eigenen Ökoenergie. Mit dem neuesten Produkt, dem Maxxicharge-V2-Speichersystem, können Nutzer Solarstrom rund um die Uhr nutzen – selbst bei extremen Temperaturen. Zudem vereinfacht das Unternehmen die Anmeldung kleiner Kraftwerke bei deutschen Behörden.

Der Maxxicharge V2 überzeugt durch Flexibilität und Robustheit. Er ist in zwei Varianten erhältlich – mit 3,072 Kilowattstunden (kWh) und 5,222 kWh – und kostet ab 1.449 Euro. Dank einer integrierten Heizung funktioniert das System auch im Außenbereich bei Temperaturen zwischen minus 20 und plus 55 Grad Celsius.

Mit dem Maxxicharge-V2-Speicher können Haushalte Solarenergie für den Bedarf zu jeder Tageszeit speichern. Durch Finanzierungsmöglichkeiten, Rabatte und eine vereinfachte Registrierung will Maxxisun Hürden für die eigenständige Energieerzeugung abbauen. Das Produkt ist ab sofort in zwei Größen erhältlich, der Einstiegspreis liegt bei 1.449 Euro.

Neueste Nachrichten
Ein Museumsplakette mit Text und Skulpturen darauf.
Heute um 11:11 Uhr 2 Min.
Eine Ausstellung mit einem Tisch, auf dem verschiedene Landesflaggen, eine Box, Papiere und ein Banner sowie links daneben eine Weltkugel, rechts daneben eine Anschlagtafel mit einigen Menschen in der Nähe und mehrere Tische und Stühle im Hintergrund zu sehen sind.
Heute um 08:44 Uhr 2 Min.
Eine Konferenz mit Sitzenden, die Sprechern auf der Bühne lauschen, mit einem großen Banner und einer Wand im Hintergrund.
Heute um 04:43 Uhr 2 Min.
Menschen auf einer Straße mit einem Kreuz und Blumensträußen im Vordergrund, Autos in der Mitte und Gebäuden, Bäumen und Straßenlaternen im Hintergrund.
Gestern um 22:09 Uhr 2 Min.