Mordprozess in München: Brutaler Tritt im Botanischen Garten endet tödlich

Prozess wegen Mordes im Alten Botanischen Garten München - Mordprozess in München: Brutaler Tritt im Botanischen Garten endet tödlich
In München muss sich heute ein 31-jähriger Mann wegen Mordes vor dem zuständigen Gericht verantworten. Im Mittelpunkt des Verfahrens steht ein mutmaßlich tödlicher Angriff im Alten Botanischen Garten der Stadt am 25. September 2024. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, das Opfer mit solcher Brutalität getreten zu haben, dass der Mann später an seinen Verletzungen starb.
Der Vorfall ereignete sich nach einem Streit zwischen den beiden Männern. Laut Anklage trat der Beschuldigte das Opfer mit solcher Wucht, dass dessen Kopf auf den Boden aufschlug. Der Verletzte wurde zwar noch ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch seinen schweren Verletzungen.
In den kommenden Wochen wird das Gericht Beweise und Zeugenaussagen prüfen. Die Richter müssen entscheiden, ob der Angeklagte des Mordes schuldig gesprochen wird. Der Fall sorgt wegen der besonderen Schwere der mutmaßlichen Tat für Aufsehen.

Artist Talk mit Lars Breuer zum Heritage Day in der Kirche der Auferstehung
Artist Talk mit Lars Breuer zum Heritage Day in der Kirche der Auferstehung

Bayerisches Landespolizeiamt München: Pass nur auf dem Smartphone/ Bayerische Polizei bringt Algerier in Haft
Bayerisches Landespolizeiamt München - Füssen/Kempten - Am Mittwoch (23. April) bringt die Kempten ...✚ Mehr lesen

