Pietro Lombardi lebt nach der Trennung in Pochers 25-Quadratmeter-Keller

Pietro Lombardi lebt nach der Trennung in Pochers 25-Quadratmeter-Keller
Umzug: Hier lebt Pietro Lombardi nach der Trennung
Teaser: Pietro Lombardi findet sich plötzlich in einer völlig neuen Welt wieder. Nach der Trennung beginnt für ihn eine Phase, die sich grundlegend von allem unterscheidet, was er bisher kannte...
Pietro Lombardi wohnt derzeit im Keller von Komiker Oliver Pochers Haus in Köln. Diese vorübergehende Lösung folgt auf seine viel beachtete Trennung von Laura Maria Rypa, die im August 2025 offiziell wurde. Die Fans stehen dem Sänger zur Seite, während er persönliche Herausforderungen meistert und beruflich einen Neuanfang wagt.
Lombardis Wohnraum umfasst etwa 25 Quadratmeter und verfügt über einen separaten Eingang für mehr Privatsphäre. Die Unterkunft ergibt sich aus der langjährigen Freundschaft mit Pocher, der ihm bereits während einer Hochwasserkrise Unterstützung angeboten hatte, als dessen eigene Familie betroffen war.
Aktuell konzentriert sich Lombardi darauf, persönliche Erholung und berufliche Chancen in Einklang zu bringen. Seine anstehenden öffentlichen Auftritte deuten auf eine Rückkehr ins Rampenlicht hin, während ihm die aktuelle Wohnsituation eine vorübergehende Basis bietet. Die Fans zeigen weiterhin Solidarität, während er sich nach der Trennung neu orientiert.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

"Bauer sucht Frau" 2025 startet - mit diesen Bauern
"Bauer sucht Frau" 2025 startet wieder im TV - und diese Bauern sind dabei. Sie suchen alle nach der Liebe.

Harry Styles und Zoë Kravitz vor dem Berghain – mehr als nur Freundschaft?
Ein zufälliger Schnappschuss vor dem legendären Club bringt die Liebesgerüchte ins Rollen. Was verbindet die beiden Stars wirklich mit Berlin – und miteinander?

Wie Alex Bex die verletzliche Seite der Cowboys in Texas einfing
Staub, Schweiß und Stille: Hinter der harten Fassade der Cowboys verbirgt sich eine zarte Menschlichkeit. Alex Bex’ preisgekrönte Aufnahmen brechen mit Klischees. Sein handwerkliches Meisterstück entstand mit einer Kamera aus dem 19. Jahrhundert – mitten in der Wüste von Texas.



