Stefan Raabs Show lockt 560.000 Zuschauer an, schlägt ProSieben's Chris Tall

Stefan Raabs Show lockt 560.000 Zuschauer an, schlägt ProSieben's Chris Tall
Am Montag, dem 4. November 2025, verzeichnete Stefan Raab seine *"Die Stefan-Raab-Show" mit 560.000 Zuschauern und erreichte einen Marktanteil von 5,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Diese Quote folgte auf den Quotentiefstand von RTL am 29. Oktober, als Raabs Sendung mit Gast Jimi Blue Ochsenknecht ausgestrahlt wurde. Unterdessen lockte die ARD-Übertragung des DFB-Pokal-Spiels der zweiten Runde zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München am 29. Oktober im Schnitt beeindruckende 5,4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Die *"Stefan-Raab-Show", die am 24. September 2025 Premiere feierte und die Sendung *"Bei Raab gewinnt man keine Million" ablöste, ist seitdem eine wöchentliche Personality- und Late-Night-Show auf RTL. Trotz des Quotentiefs am 29. Oktober konnte die Sendung am 4. November wieder eine beträchtliche Zuschauerzahl verbuchen. Die Reichweite lag damit deutlich über der von Chris Talls Show auf ProSieben, die an einem nicht näher genannten Datum 290.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 3,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte. Die Fußballübertragung der ARD am 29. Oktober sicherte sich einen herausragenden Gesamtmarktanteil von 24,6 Prozent, in der jungen Zielgruppe lag der Wert sogar bei 30,1 Prozent. Damit übertraf der Fußball die Quote von Stefan Raabs Sendung an diesem Tag deutlich. Dennoch blieb die Zuschauerzahl der Sportübertragung selbst noch höher. Das ZDF-Krimi *"Marie Brand und der überwundene Tod" verfolgten an einem nicht genannten Datum 4,57 Millionen Zuschauer – fast eine Million weniger als das Fußballspiel am 29. Oktober. Stefan Raabs *"Stefan-Raab-Show"* zieht weiterhin ein beträchtliches Publikum an: Am 4. November 2025 schalteten 560.000 Zuschauer ein. Trotz schwankender Quoten bleibt die Sendung eine feste Größe im Late-Night-Fernsehen. Gleichzeitig dominiert Fußball weiterhin die Fernsehlandschaft – die ARD-Übertragung des DFB-Pokal-Spiels zwischen Köln und Bayern München erreichte mit über 5,4 Millionen Zuschauern im Schnitt eine beeindruckende Reichweite.

Artist Talk mit Lars Breuer zum Heritage Day in der Kirche der Auferstehung
Artist Talk mit Lars Breuer zum Heritage Day in der Kirche der Auferstehung

Neue Stimme für Köln
Gaffel Kölsch hat Thomas Kessler, den Sportdirektor von 1. FC Köln, für seine Kampagne "Stimme für Köln" gewinnen können. Darin ist er mit der Aussage "Köln" zu sehen.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

"Bauer sucht Frau" 2025 startet - mit diesen Bauern
"Bauer sucht Frau" 2025 startet wieder im TV - und diese Bauern sind dabei. Sie suchen alle nach der Liebe.


