1860 München siegt trotz Unterzahl und hält Aufstiegshoffnungen lebendig

Gelb-Rot für Volland: Münchner 'Löwen' gewinnen in Unterzahl - 1860 München siegt trotz Unterzahl und hält Aufstiegshoffnungen lebendig
Gelb-Rot für Volland: Münchner 'Löwen' siegen in Unterzahl
TSV 1860 München hat sich in der 3. Liga mit einem hart erkämpften 2:1-Sieg gegen den FC Ingolstadt durchgesetzt – obwohl die Mannschaft über eine halbe Stunde in Unterzahl spielte. Der Erfolg markiert den vierten Ligasieg in Folge und hält die Münchner nur noch drei Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz.
Die Partie nahm im 68. Minute eine dramatische Wende, als Kevin Volland nach einer zweiten Gelben Karte des Feldes verwiesen wurde. Es war bereits seine zweite Rote Karte in dieser Saison.
Der Sieg hält die Aufstiegsambitionen der Münchner weiter auf Kurs. Mit nun vier Siegen in Serie will das Team die Serie im nächsten Spiel gegen den SC Verl ausbauen. Ein weiterer Erfolg am kommenden Wochenende könnte die Mannschaft noch näher an die Top zwei heranbringen.

Hohe Polizeipräsenz nach Pyrotechnik-Vorfall in Erding
Gästefans zündeten Pyrotechnik während des Oberliga-Spiels. Polizei musste Verstärkung anfordern, um Auseinandersetzungen zu verhindern.

Neue Stimme für Köln
Gaffel Kölsch hat Thomas Kessler, den Sportdirektor von 1. FC Köln, für seine Kampagne "Stimme für Köln" gewinnen können. Darin ist er mit der Aussage "Köln" zu sehen.



