Kane als Super-Joker: Drei Tore in 30 Minuten gegen Stuttgart

Kane als Super-Joker: Drei Tore in 30 Minuten gegen Stuttgart
Ungewöhnliche Szene: Am Samstag erlebte Harry Kane den Anpfiff des Bundesliga-Krachers zwischen dem VfB Stuttgart und seinem FC Bayern (0:5) zunächst nur von der Bank aus – Trainer Vincent Kompany hatte seinem Superstar eine Pause gegönnt. Der Engländer fand sich jedoch auch in seiner neuen Rolle zurecht und traf nach seiner Einwechslung gleich dreimal. Nach dem Schlusspfiff sprach der Super-Joker des deutschen Rekordmeisters über seinen außergewöhnlichen Tag.
FC Bayern feierte am Samstag einen souveränen 5:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga. Es war der 20. Triumph in 22 Pflichtspielen in dieser Saison. Eine herausragende Leistung zeigte dabei Auswechselspieler Harry Kane, der in nur 30 Minuten auf dem Platz drei Tore erzielte.
Kane begann die Partie auf der Bank – eine ungewöhnliche Position für den Stürmerstar. Trainer Vincent Kompany brachte ihn in der 60. Minute für einen anderen Angreifer ins Spiel. Innerhalb einer halben Stunde hatte Kane bereits einen Hattrick markiert und Bayerns Führung weiter ausgebaut.
Der Stürmer wird voraussichtlich für das nächste Spiel der Bayern in der Startelf stehen. Am Mittwoch trifft die Mannschaft in der Champions League auf Sporting Lissabon. Sein Auftritt als Joker gegen Stuttgart unterstreicht einmal mehr seine Bedeutung für den Erfolg des Teams in dieser Saison.

Hohe Polizeipräsenz nach Pyrotechnik-Vorfall in Erding
Gästefans zündeten Pyrotechnik während des Oberliga-Spiels. Polizei musste Verstärkung anfordern, um Auseinandersetzungen zu verhindern.

Neue Stimme für Köln
Gaffel Kölsch hat Thomas Kessler, den Sportdirektor von 1. FC Köln, für seine Kampagne "Stimme für Köln" gewinnen können. Darin ist er mit der Aussage "Köln" zu sehen.



