Winterpause beim FC Bayern: Von Eisbädern bis Strandurlaub – so entspannen die Stars

Admin User
2 Min.
Vier Personen posieren für ein Foto mit Skate-Pads und Werkzeugen, mit Gebäuden und anderen Menschen im Hintergrund, alles vor einer schneebedeckten Berglandschaft.

Winterpause beim FC Bayern: Von Eisbädern bis Strandurlaub – so entspannen die Stars

Die Spieler des FC Bayern München haben sich über den Globus verstreut, um die Winterpause zu genießen. Während einige die Kälte umarmen, suchen andere wärmere Gefilde für die Feiertage. Jeder hat seine eigene Art gefunden, um vor dem Wiederbeginn der Saison abzuschalten.

Harry Kane verbringt Weihnachten mit seiner Familie im verschneiten Finnland. Der Stürmer tauschte den Rasen gegen eine Winterlandschaft und genießt die Festtage mit seinen Lieben. Joshua Kimmich hingegen ging noch einen Schritt weiter und posierte in einem Eisbadewanne, umgeben von Schnee.

Auch Jonathan Tah blieb in frostigen Verhältnissen und teilte schneebedeckte Szenen aus seinem Weihnachtsurlaub. Jamal Musiala wagte sich ebenfalls in die Kälte und machte das Beste aus dem Winterwetter. Kingsley Coman entschied sich dagegen für eine andere Art von Rot an Weihnachten – allerdings blickte er auch auf seinen emotionalen Abschied vom FC Bayern voraus, wo er vor dem letzten Bundesliga-Spiel ein Fotocollage und Blumen für seine Tochter erhielt.

Nicht alle wählten Schnee. Manuel Neuer tauschte die Kälte gegen einen Strand und verbrachte Weihnachten mit Sand unter den Füßen. Thomas Müller kehrte nach einem Kanada-Trip nach Bayern zurück und fand zu seinen Wurzeln für die Feiertage zurück. Philipp Lahm gab den Fans einen Einblick in die Weihnachtsbräuche seiner Familie, während Bastian Schweinsteiger im klassischen Festtagsstil feierte.

Die unterschiedlichen Reiseziele der Spieler spiegeln ihre persönlichen Vorlieben für die Pause wider. Manche entspannten im Schnee, andere unter der Sonne. Alle werden erholt zurückkehren, wenn sich der FC Bayern auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet.